01.06.11

Dunkel / Applaus!

Es ist hier ganz schön dunkel nachts! Wir hatten ca. 11 Tage nur hell.
Natürlich schläft man nicht gut, wenn man darauf gepolt ist, zu der Zeit eigentlich wach zu sein.

Einen großen Applaus für alle fleißigen Leser! Ich werde mich nächste Woche von vorne bis hinten durcharbeiten, das Ganze kürzen und Bilder ergänzen.
Außerdem fallen mir immer noch Dinge ein... 

- - - - - - - - 
Mann, das haut rein! Die Augen fallen mir zu, praktisch jeden Moment, besonders, wenn ich was lesen will. Schwindel und fast schon Übelkeit, dagegen hilft was essen. Müsste von 12 bis 22 Uhr schlafen, den Rest der Zeit bin ich einsatzfähig. Es sind schon 2 Tage um! Axel ist umgestellt, er kann immer irgendwie schlafen.
Morgen darf ich mittags arbeiten, das wird wachhalten...

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    danke, dass Ihr uns mit auf die Reise genommen habt. Schöne Eindrücke, das macht richtig Lust selbst mal wieder....

    Freue mich auf die Bilder,

    Bis bald,
    viele Grüsse
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    da sich unser Tanzania-Urlaub mit eurem Alaska-Urlaub überschnitten hat, habe ich gestern und heute kräftig in deinem Blog gelesen - super! Danke, dass wir an eurem Urlaub teilhaben durften, zudem ist es unterhaltsam geschrieben ;-).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen